--> Nokia-Express <--

Diskussionen über Basiswerte. Empfehlungen, Infos, Analysen und Einschätzungen ohne tatsächliche Trades.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: --> Nokia-Express <--

Beitragvon Gollo » Freitag 21. Juli 2006, 14:20

hi laki luser,

die ganze schreiberei nützt sowieso nichts die werden immer wieder sagen wir arbeiten dran und ändern wird sich sowieso nichts die werden es immer wieder tun,und die dummen sind immer wieder wir,ich kann dir nur raten mach ein Ende bei Co und du kannst dir manchen Ärger ersparen,wir müssen das tagesgeschäft immer im Auge haben und können uns nicht immer wieder über Co und deren technischen Problemen beschäftigen,die verdienen sowieso schon ein menge kohle an uns lass die Finger von Co,lieber ein Ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende :rofl:

Gruß
Gollo
Gollo
Newbie

Advertisement

Beitragvon derMarkt » Freitag 21. Juli 2006, 14:20

Hallo Leute,

das ist ja mehr als ärgerlich...

Das Nichteinhalten von selbstgesetzten Qualitätsstandards, macht auf lange Sicht unglaubwürdig.
Die Frage nach einer Alternative muss wohl gestellt werden, andererseits haben andere Emittenten auch diverse
Spielchen drauf. Technische Ausfälle gibt es immer mal wieder, aber die Häufung zu relevanten Zeiten fällt schon auf.

Was kann man als Kunde tun? Ausser gleich zu kündigen (...interessiert eh keinen, wenn gewisse Grössenordnungen
nicht erreicht werden)...

so long 8)
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Madmario » Freitag 21. Juli 2006, 14:25

LakiLuser hat geschrieben:
Und komischerweise gleich für beide Produktarten HitHi und HitLow.

Laki sie haben ja nicht nur die Preise für die aktivierenden Produkte (Hits) welche von höherer Vola profitieren kurz zuvor erhöht, sondern eben gleichzeitig auch die von deaktivierenden (stays), welche aber bei steigender Vola fallen sollten.

Dies widerspricht sich aber eigentlich.

D.h. sie nehmen je nach gusto verschiedene Vola zur Berechnung. Das kann dann ja wohl auch nicht sein.
Wenn dann die Vola aber tatsächlich anspringt, lassen sie die zuvor reingepumpte Luft wieder raus.

Für mich ist das geplante Abzocke. Denn sie wissen ja genau, was die Clickies kaufen wollen und das sie danach selbige auch wieder verkaufen wollen.
Das wissen sie aber geschickt zu verhindern, indem gerade rechtzeitig techn. Probleme auftauchen.
Denn es ist ja nicht in Ihrem Interesse das hier einer mit seiner richtigen Erwartung auch noch Geld verdient.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Gollo » Freitag 21. Juli 2006, 14:34

hallo zusammen,

ich finde es ist jetzt genug geschrieben über Co und deren Methoden,lasst uns einfach einen Schlußstrich ziehen und gemeinsam Co meiden das wäre das beste für uns alle glaube ich oder?

Gruß
Gollo :winke:
Gollo
Newbie

Beitragvon Madmario » Freitag 21. Juli 2006, 14:39

Das schlimme ist, das sie einen auch noch versuchen als Lügner hinzustellen bzw. hoffen, daß man die tatsächliche Kursbewegung gar nicht gesehen hat, indem sie auf Ihre PMS verweisen.

In jener gab es in der Tat für 25min keine Kursbewegung in der Aktie. :rofl:

Nochmal der Auszug:
Bis zu dem Zeitpunkt als Sie uns diese E-Mail geschrieben haben lag der Kurs der Nokia-Aktie kein einziges Mal bei 15,10 Euro. Diesen Wert hat sie erst zwischen 14:06 und 14:07 erreicht.
Das können Sie auch in Ihrer Premium-Station nachvollziehen.

Anmerkung: Meine Mail schrieb ich gegen 12.15Uhr

Kein Wort der Entschuldigung wegen der falschen Behauptungen, sondern immer wieder nur die Schutzbehauptung:

Technische Probleme :zeter:

Ich kann die nicht mehr hören. Ist langsam peinlich, denn die haben sie ja demzufolge fast täglich mehrfach.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 21. Juli 2006, 15:02

@ gallo

ich glaub der aufruf zur massenweise kündigung bei CO ist ziemlich undurchführbar, denn wir haben eigentlich alle viel spass damit und ins sparschweinchen fällt immer wieder ein groschen.
und einige leben von CO...

und die frage ist doch: WO sollten wir hin?

aber vielleicht könnte man ihnen ein bischen druck machen, wenn wir irgendeine gemeinsame Aktion uns überlegen können.

Also die geschilderten spielereien mit den scheinen sind haarsträubend..aufpumpen, aussetzen, einfach leute übern tisch ziehen,... das hätt ich nicht gedacht.
vielleicht ist alles ein missverständniss und sie zahlen jeden geprellten für jeden schein ein bonus "zur wiedergutmachung" ?

allein die letzten 2 seiten in diesem thread haben ihnen eine gute anzahl kunden gekostet... das die wegen der paar euros das riskieren hätt ich nicht gedacht :shock:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Gollo » Freitag 21. Juli 2006, 15:10

hi reboot,

das mit der gemeinsamen Aktion finde ich gut denn nur gemeinsam sind wir stark :clap:

gruß
Gollo
Gollo
Newbie

Beitragvon cosmopolit76 » Freitag 21. Juli 2006, 16:56

Mir ist ein Rätsel warum CO so etwas macht. Wenn sie sich vernüftig am Markt hedgen würden, kann ihnen egal sein zu welchen Kursen der Kunde verkauft. Man muss nur mal bedenken, dass CO durch den Spread 50% (!) der Gewinne kassiert, wenn ein Kunde im Schnitt ein Schein bei 40 Euro kauft und 20 Prozent bzw 8 Euro Gewinn macht. Dann bleiben für den Kunden 4 Euro und für CO 4 Euro Spread. Also selbt wenn jemand dauerhaft im Schnitt 20% pro Transaktion Gewinnt macht (ohne Spread)und CO sich nicht hedgen würde (was sie ja machen) würde für CO kein Verlust entstehen. Da ist es schon ziehmlich arm von CO, durch solche Unfairness noch mehr abzukassieren.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon reboot » Freitag 21. Juli 2006, 17:04

ja, ziemlich arm und peinlich das ganze...

ich wiederhole mich: wenn sie fies abzocken, dann aber nicht in so grossen stil und so dreist...
was hat CO jetzt mit diesen Nokiakram eingesackt? ein paar hundert ? ein paar tausend ? ein paar 10 tausend? das ist doch affig !!

die nächsten 100 leute die in dieses forum und Kunde werden möchten, werden sofort den rückwärtgang einschalten.

An all diesen 100, 200 kunden hätten sie gut verdienen können (sehr gut sogar wie cosmo oben erneut gerechnet hat)

also ich versteh CO nicht, halten sie uns für so bescheuert ?
jeder kunde der ein solches problem hat (oder haben wird), geht doch als erstes ins Forum und fragt hier um Rat... und wird bestimmt noch öfter auf diesen Nokia-Express verwiesen.

Wenn CO klug ist, schalten SIE sofort den Rückwärtsgang ein, sagen "BIG SORRY" und zahlen jedem ein Schmerzensgeld, Verwirrungsbonus und mindestens den Kaufpreis des Scheines zurück.

In ihrer Portokasse ist doch mitlerweile genug drin, jeder von uns hat da schon kräftig eingezahlt :shock:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Freitag 21. Juli 2006, 17:22

Hallo Leute :-)

Gibt es denn nicht die Möglickeit, dass man sich an die
französische Börsen- oder Finanzaufsicht wendet??
Die(CO) werden doch sicherlich auch irgendwie von einer
staatlichen Stelle überwacht bzw. müssen bei Problemen
eine Rechenschaft ablegen!?
Wenn man neue Basiswerte vorschlägt, dann heißt es doch,
dass man sich diese erst genehmigen lasse muss!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass CO einfach die Kurse
seiner Papiere nach Belieben manipulieren darf!?!?!? :shock:

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Märkte und Basiswerte